Momentan ist bei mir echt viel los. Gefühlt komme ich zu nichts und Tag für Tag weiß ich nicht was ich als erstes machen soll.
Viele Aufträge liegen auf dem Tisch und noch mehr Arbeit gibt es in meinem Beruf als Ergotherapeutin.
Über die Aufträge freue ich mich immer sehr und irgendwann habe ich bestimmt auch wieder mehr Zeit um mein Hobby entspannt zu genießen.

image

Zwischen Tür und Angel habe ich also eine Karte für die aktuelle Inkspire_me Challenge gewerkelt. Gewünscht wurde eine Karte zur guten Besserung.

image

Wenn ich unter Zeitdruck stehe überlege ich mir oft schon vor dem eigentlichen Basteln was ich machen möchte. Das ist tatsächlich nicht immer so wenn ich mich an den Basteltisch setze.
Mir kamen die Palmen mit der Hängematte aus dem Set „Life is good“ von Lawn Fawn in den Sinn die ich mit den Copics coloriert habe. Die Karte sollte etwas maritim angehaucht sein.

Ich weiss das einige auf die Anleitung meines gezeigten Schulrucksacks warten. Ich Bitte euch noch um etwas Geduld. Mir fehlt einfach die Zeit.

Gute Besserung

3 Gedanken zu “Gute Besserung

  1. Eine sehr kreative Umstetzung des Sketches! Klasse. Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Habe übrigens Deinen Beitrag bearbeitet, damit auch Dein Foto in der Vorschau angezeigt wird. Lieber Gruß, Marion

    Like

Hinterlasse einen Kommentar