Kontakt

Kontaktieren könnt ihr mich jederzeit über meine Emailadresse : Doreen.Verges@gmx.de

Auch über meine Facebook-Seite Basteltante Doreen bin ich erreichbar.

Unter folgender Handynr. könnt ihr mich meistens abends erreichen. Evtl. einfach auf meine Mailbox sprechen und ich melde mich baldmöglichst zurück.

Handy: 0174-9073087

13 Gedanken zu “Kontakt

    • Hallo Ramona,
      dabei war ich doch vor ein paar Wochen wieder ganz fleissig 😉 Momentan wenig Zeit und viele Aufträge wo ich die Bilder nicht zeige da es meist Explosionsboxen sind zur Hochzeit. Möchte euch ja auch nicht mit immer dem selben langweilen 😏

      Gefällt mir

      • Hallo Doreen,
        ich freue mich immer über deine Explosionsboxen,die sind immer etwas ganz besonderes.
        Brauche noch etwas für ein Baby,zur Hochzeit und für eine Goldene Hochzeit.Man kann sich bei deinen Boxen immer gute Ideen holen.Zeig doch mal wieder ein Paar Bilder.Würde mich darüber freuen.
        LG Ramona

        Gefällt mir

  1. Hallo Doreen,
    habe eben deine Explosionsbox mit dem Trecker gesehen, einfach nur schön. Hast du da eine Anleitung? Ich würde sie gerne meinem Enkel schenken.
    LG.Marion

    Gefällt mir

  2. OH MEIN GOTT! Ich habe eben die Explosionsbox erhalten, die ich bei Dir in Auftrag gab und muß sagen, dass sie all meine Erwartungen übertrifft! So wunderbar gearbeitet; die tolle Farbzusammenstellung; die Dekoration; die Stempel und alles. Eigentlich war die Box als Geschenk gedacht….. doch nun behalte ich sie selbst und bestelle eine neue bei Dir. Oder zwei? Wobei, es gibt ja jetzt Urlaubsgeld mit dem Junigehalt…..vielleicht drei? ICH BIN BEGEISTERT und die Box ist jeden Cent und mehr wert!

    Gefällt 1 Person

  3. Hallo Doreen,
    deine kreierte Exolosionsbox zur Silberhochzeit mit dem Trecker ist einfach genial!
    Die Farbe vom Trecker ist auch toll getroffen.
    Herzlichen Dank fürs Zeigen!
    Liebe Grüße
    Petra

    Gefällt mir

  4. Hallo Doreen,
    ich möchte meiner Mutter zum 60. Geburtstag einen Strandkorb schenken, den sie sich aber noch aussuchen können soll. Also brauch ich eine passende Verpackung für den Gutschein. Vllt. Hast du ja zufällig einen gebastelten Strandkorb im Repertoire?
    Es beteiligen sich auch mehrere am Geschenk, also wäre dazu vllt. eine Karte gut, auf der jeder noch mal unterschreiben kann. Hast du zufällig was passendes da?
    Und wenn ja, was kostet es und kannst du es auch verschicken?
    Danke vorab und liebe Grüße
    Maike Lackner

    Gefällt mir

    • Hallo Maike,
      zufällig da habe ich meistens nichts da ich immer auf Anfrage bastel. So kann ich auch dem Kundenwunsch bezüglich Farben usw. besser gerecht werden. Ich könnte dir gerne einen Strandkorb basteln und sicher auch eine passende Karte dazu. Verschicken klappte bisher problemlos. Melde dich doch nochmal über meine Emailadresse privat bei mir, dann können wir alles weitere besprechen. Lieben Gruß

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s