Mach was draus! im Mai

Im Päckchen für das Mach was draus im Mai waren dieses mal ein paar Project Life Karten. Damit befasse ich mich auch mal ganz gerne, wenn ich denn Zeit dafür hätte.
Leider habe ich auch nur eine Karte verwursten können. Bitte schenk mir doch jemand Zeit. Momentan arbeite ich recht viel und komme nicht oft zum Basteln.

image

Wie ihr sehen könnt habe ich wieder eine Karte zur Geburt gemacht. Eher in für mich untypischen Farben. Osterglocke, Melonensorbet und Savanne.

image

Das süße Häschen habe ich wieder mit den Copics coloriert. Und weil ich leider todmüde bin verzeiht es mir wenn ich nur so kurz angebunden bin.
Demnächst nehme ich mir wieder mehr Zeit.

Kommentar verfassen

