30. Männergeburtstag

Eine Karte zum 30. musste her. Ein Motorrad sollte rauf. Das Stempelset „One wild Ride“ von Stampin up ist mir direkt ins Auge gesprungen und durfte nun zum Einsatz kommen.

image

Ich habe mich für Glutrot, Antrazhitgrau und Schiefergrau entschieden. Mit Hilfe des Stamp-a-ma-jig habe ich die Reifenspuren exakt stempeln können. Immer eine gute Möglichkeit wenn es genau sein muss.

image

Im Inneren habe ich noch ein paar Stempel aus dem Set genutzt. Ich mag Stempelsets die viele kleine Details ermöglichen um eine Karte zu gestalten.

Kommentar verfassen

