Schulranzen als Einladung mit Anleitung

Ich wurde nach Ideen für eine Einladung zur Einschulung gefragt. Es sollte nicht nur eine Karte werden sondern ein 3D Projekt.
Ich habe mich dann daran gemacht einen Schulrucksack zu werkeln.

image

Gewählt habe ich dafür Farbkarton in Bermudablau, Aquamarin und Schiefergrau. Bei der Gestaltung habe ich darauf geachtet es etwas einfacher zu halten und nicht zu viele verschiedene Produkte zu verwenden. Da die Kundin sich das dafür benötigte Material kaufen wollte um selbst basteln zu können, habe ich Produkte verwendet die ich für sehr vielfältig empfinde.Ist ja blöd wenn man dann nix mehr damit anzufangen weiß.

image

Der Rucksack bietet viel Platz für eine Einladung und eine kleine Süßigkeit. Ich finde ihn auch als Geschenk zur Einschulung ganz niedlich.

image

Für alle die diesen Schulrucksack nachwerkeln wollen habe ich es endlich geschafft eine Anleitung zu schreiben. Ich hoffe sie ist verständlich. Für konstruktive Kritik bin ich immer zu haben.

anleitung-schulrucksack

Viel Spaß beim Werkeln!

Verwendete Stampin Up Produkte

Advertisements

35 Gedanken zu “Schulranzen als Einladung mit Anleitung

  1. Vielen Dank für die tolle Anleitung. Da ich schneidfaul bin und einen Plotter habe, habe ich daraus eine Schneidedatei erstellt. Und hinter die Lasche zum schließen habe ich Klebe-Klettband geklebt, dann kann man die Tasche richtig verschließen

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s