Süßes Bienchen zur Inkspire_me #197

Ich habe mich diese Woche wieder an einer Karte zur aktuellen Inkspire_me Challange versucht.

Dieser Sketch diente als Vorlage und wartete auf Interpretation. Da ich noch etwas zur Taufe brauchte, hatte ich schnell einen Plan welche Produkte ich nutzen wollte um den Sketch auf meine Art umzusetzen.

Meine Karte ist sehr schlicht geblieben. Ich weiß nicht ob man das jetzt als clean bezeichnet. Vielleicht schon, wer weiß. Irgendwie habe ich gerade einen Fimmel mich auf nur wenige Farben zu begrenzen.

Featured image

Ich hoffe euch gefällt das süße Bienchen. Ich mag es ja ganz besonders wenn die Flügelchen so schön glitzern ;)

3 Gedanken zu “Süßes Bienchen zur Inkspire_me #197

  1. Wirklich eine schöne Taufkarte! Die Biene sieht selber wie ein Täufling aus :-) Finde die reduzierten Farben hier auch schön und der Glitzer macht sie noch so richtig speziell. Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    Like

  2. Ich mag es ja clean & simple! Deine Karte ist toll geworden und perfekt für eine Taufe. Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    Like

Hinterlasse einen Kommentar