Buntes Dankeschön

Ich hatte euch ja bei meinem letzten Beitrag schon erzählt, dass ich das neue Stempelset „Worte, die gut tun“ für sehr vielseitig halte. Darum möchte ich euch heute etwas ganz anderes zeigen, was aus dem Set entstanden ist.Ein Buntes Dankeschön für meine letzten Workshopbesteller und meine zukünftigen Sammelbesteller am 2. Juni ;)

Featured image

Ich habe dieses mal einen schönen dicken Eisbecher gestempelt. Ist das nicht süß? Ich bekomme da direkt noch mehr Lust auf den Sommer, wenn ich diese bunten Eiskugeln sehe. Zu dem Stempelset gibt es auch eine tolle Stanze, die wiederrum viele Möglichkeiten bereit hält.

Featured image

Der Schriftzug ist eigentlich gerade aber man kann sich den super leicht gebogen auf den Block kleben, so wie man es eben gerade gebrauchen kann. Und in dieses tolle Spitzenband bin ich ja total verliebt. Spitze mag ich eh sehr, und dannn noch in der schönen Farbe. Achja…was freu ich mich auf all die schönen neuen Produkte.

Ich hoffe euch gefällt meine zweite Variante aus dem Set. Möchtest du auch bei meiner Sammelbestellung am 2. Juni mitbestellen, dann melde dich an diesem Tag bis 18 Uhr mit deiner Bestellung bei mir.Bei der Sammelbestellung kannst du die Versandkosten sparen und eins dieser kleinen Danke Anhänger als Danke schön abstauben ;)

Schönen Feiertag euch allen!

Kommentar verfassen

