Der „Neue“

Heute darf ich euch eins meiner ersten Versuche mit neuen Produkten aus dem Jahreskatalog 2015-2016 zeigen. Wir Demos dürfen uns schon vor dem Katalogstart einige ausgewählte Produkte bestellen, um euch noch neugieriger auf den Katalog machen zu können ;)

Featured image

Entstanden sind kleine Lesezeichen, die ich mit dem neuen Katalog verschicke. Damit man auch immer weiß wo man beim stöbern aufgehört hat.

Featured image

Benutzt habe ich ein neues Stempelset „Worte, die gut tun“. Ich will euch nicht zu viel verraten, aber das Set ist noch vielfältiger als das was ihr hier seht. Auch zwei der neuen In Color Farben habe ich verwendet. Taupe und Minzmakrone. Minzmakrone ist mein absoluter Favorit.

Wenn du auch einen der neuen Jahreskataloge haben möchtest, dann melde dich doch gern bei mir. Für 5€ schicke ich ihn dir zu.Diese 5€ schreibe ich dir dann bei einer Bestellung wieder gut.

Kommentar verfassen

