Eine schlichte Männerkarte 

Ich wollte gerne eine etwas schlichtere Männerkarte werkeln und habe dafür den aktuellen Sketch der Inkspire_me Challenge geschnappt.

Ich habe mich für das Besondere Designerpapier „Unvergleichlich urban“ aus dem Frühjahr- Sommerkatalog von Stampin up entschieden. Das finde ich perfekt wenn es ums Basteln für Männer geht.

Die Karte ist farblich aus Antrazhitgrau, Ockerbraun und Vanille entstanden. Ockerbraun gehört eigentlich nicht zu meinen Favoriten, aber in dieser Kombi gefällt mir die Karte jetzt ganz gut.

Da ich das Schleifchen als nicht so passend empfand habe ich mich für das Geweih aus dem Stempelset „Bookcase Builder“ entschieden. Das Stempelset ist ebenfalls aus dem Frühjahr- Sommerkatalog.

Das wars auch schon von mir. In letzter Zeit habe ich wieder richtig Spaß am Basteln 😊

 

3 Gedanken zu “Eine schlichte Männerkarte 

Hinterlasse einen Kommentar