Blumiger Geburtstagsgruß 

Ich bin weiterhin mit einem größeren Auftrag für Geburtstagskarten beschäftigt. Da kommt der neue Sketch von der Match the Sketch Challenge genau richtig.

Als ich den Sketch sah war mir gleich klar dass ich ihn drehen würde und die Kreise durch Blumen ersetzen möchte.

Die Blumen sind aus dem Framelits Set „Botanical Builder“.

Farblich habe ich mich für Savanne, Rosenrot, Zartrosa und Olivgrün entschieden.

Der Spruchstempel kommt aus dem Set „Geburtstagsblumen“. Der zierliche Zweig ist im Stempelset „Für Lieblingsmenschen“ zu finden.

Ich schaue jetzt mal was die anderen Teilnehmer aus dem Sketch gemacht haben.

Habt einen schönen Sonntag 💜

Advertisements

2 Gedanken zu “Blumiger Geburtstagsgruß 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s