Hippo Birdie

Gestern hatte ich endlich mal wieder Zeit und Lust ein bisschen in meinem Bastelzimmer zu werkeln. Phasenweise bleibt es aus Mangel an Zeit und Kreativität echt lange leer an meinem Basteltisch.

Ich habe mir dann die aktuelle Vorlage Nr. 172 von der Match the Sketch Challenge geschnappt und farblich für meine Verhältnisse ordentlich in den Farbtopf gegriffen.

FB_IMG_1492350967243

Farblich habe ich mich für Wassermelone, Currygelb und Schiefergrau entschieden. Ich mag Wassermelone ja total, fühle mich an manchen Tagen aber zu sehr „angeschrien“ von dieser Farbe :)

2017-04-16-16-04-02_wm

Die Stempel sind dieses Mal von Lawn Fawn. Das ist ein kleines Mini Set und heisst „Year Four“. Wenn ich keine Lust auf colorieren habe stempel ich einfach mit der gleichen Farbe auf den passenden Farbkarton und schneide das Bild mit der Schere aus. Finde ich persönlich auch niedlich.

2017-04-16-16-06-50_wm

Die Luftballons sind aus dem Set „Partyballons“ von Stampin up. Die gibt es mit passender Handstanze so dass man sich das Ausschneiden spart.

2017-04-16-16-06-04_wm

Ich werde jetzt noch einen ruhigen entspannten Abend genießen und hoffe ihr hattet ebenfalls einen schönen Ostersonntag

4 Gedanken zu “Hippo Birdie

Kommentar verfassen

