Freshly Made Sketches Nr. 189 und Inkspire_me Challenge Nr.201

Mit meiner heutigen Karte möchte ich an der Inkspire_me Challenge teilnehmen. Da das diese Woche eine Farbchallenge ist habe ich mir noch den aktuellen Freshly Made Sketch dazu geschnappt.

Das Marineblau habe ich durch Mitternachtsblau ersetzt.Die vorgegebene Farbkombi war für mich mal wieder etwas vollkommen Neues. Ich wäre nie auf die Idee gekommen diese Farben zu kombinieren.

Featured image

Benutzt habe ich mal wieder die tollen Blätter aus dem Set „Kinda Eclectic“. Die mag ich sehr aber sie kommen irgendwie viel zu selten auf meinen Tisch. Nun habe ich sie mir mal wieder in Erinnerung gerufen ;)

Featured image

Ich bin gespannt was die Anderen aus der Farbkombi anstellen und werde das verfolgen. Ich fand es zumindest doch recht schwer die Farbchallenge umzusetzen.

Advertisements

5 Gedanken zu “Freshly Made Sketches Nr. 189 und Inkspire_me Challenge Nr.201

  1. Super Karte! Ich wäre auch nicht von alleine auf die Farbkombi gekommen, aber die Farben wirken toll zusammen. Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s