Freshly Made Sketches Nr. 189 und Inkspire_me Challenge Nr.201

Mit meiner heutigen Karte möchte ich an der Inkspire_me Challenge teilnehmen. Da das diese Woche eine Farbchallenge ist habe ich mir noch den aktuellen Freshly Made Sketch dazu geschnappt.

Das Marineblau habe ich durch Mitternachtsblau ersetzt.Die vorgegebene Farbkombi war für mich mal wieder etwas vollkommen Neues. Ich wäre nie auf die Idee gekommen diese Farben zu kombinieren.

Featured image

Benutzt habe ich mal wieder die tollen Blätter aus dem Set „Kinda Eclectic“. Die mag ich sehr aber sie kommen irgendwie viel zu selten auf meinen Tisch. Nun habe ich sie mir mal wieder in Erinnerung gerufen ;)

Featured image

Ich bin gespannt was die Anderen aus der Farbkombi anstellen und werde das verfolgen. Ich fand es zumindest doch recht schwer die Farbchallenge umzusetzen.

5 Gedanken zu “Freshly Made Sketches Nr. 189 und Inkspire_me Challenge Nr.201

  1. Eine sehr hübsche Karte, trotz Farbenwechsel :) Vielen Dank für Deinen tollen Beitrag zu unserer IN{K}SPIRE_me Challenge. Viele kreative Grüße sendet Dir tina

    Like

  2. Super Karte! Ich wäre auch nicht von alleine auf die Farbkombi gekommen, aber die Farben wirken toll zusammen. Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    Like

  3. This is a really beautiful card and a wonderful design. I love the layers and colors. Thanks for sharing with us at Freshly Made Sketches!

    Like

Hinterlasse einen Kommentar