Verpackung für eine Schnullerkette 

Mein Schwesterchen macht ganz tolle Schnullerketten nach Wunsch. Und was bietet sich da mehr an als passend eine schöne Verpackung zu werkeln.

Die Schachtel lässt sich mit dem Schleifenband verschließen. Innen drin ist noch Platz für einen kleinen Gruß zur Geburt. Passend zur Kette habe ich mich für Himmelblau und Mitternachtsblau entschieden.

 

Benutzt habe ich auch wieder eines meiner Lieblingssets „Zoo Babies“. Die kleinen Fähnchen (auf meinen miserablen Fotos leider nicht so gut zu erkennen) sind aus dem Set „Kleines großes Wunder“.

Diese Art von Schachtel werde ich demnächst nochmal basteln und dann zeige ich sie euch auch mal von innen.

Kommentar verfassen

