Wer zu spät kommt…

Mit meiner heutigen Karte wollte ich eigentlich bei der 200. Inkspire_me Challenge teilnehmen.Ich hohle Frucht habe aber den Einsendeschluss verpasst.Ärgerlich!Aber nichts desto trotz möchte ich euch mein Kärtchen zeigen. Das war der Sketch den es umzusetzen galt.Leider kam mir erst gestern Abend die kreative Erleuchtung dazu ;)  Ich wollte mal wieder colorieren und habe mir dafür den Kirschblütenzweig aus dem Set Frohe Osterbotschaft geschnappt. Ich hoffe euch gefällt meine Umsetzung.Mur gefällt sie so gut,dass ich sie kaum verschenken mag :) 

2 Gedanken zu “Wer zu spät kommt…

Kommentar verfassen

