Inkspire_me Challenge #182

Schon so lange wollte ich gerne mal bei der Inkspire-me Challenge mit machen.Ich finde das ist eine kleine Herausforderung sich an den Sketch zu halten,andererseits muss man gar nicht so viel drüber nachdenken, da ja der größte Teil vorgegeben ist.

2015/01/img_9718.jpg
Ich wollte so gern mein neues Stempelset „Perfekter Tag“ aus dem Frühjahr- Sommermini benutzen um eine Hochzeitskarte in Farngrün und Zartrosa zu werkeln.Die Idee mit dem Zartrosa habe ich schnell wieder verworfen.Irgendwie fühlte ich mich angeschrien :D
So musste Zartrosa weichen und wurde durch Pistazie ersetzt.

2015/01/img_9717.png
Unten zeige ich euch wieder die von mir verwendeten Produkte und dann wollen wir mal abwarten ob auch Anderen die Karte gefällt ;)

Verwendete Produkte:

5 Gedanken zu “Inkspire_me Challenge #182

  1. Wuah, irgendwann habt Ihr mich soweit und ich bestell das wunderschöne Set, obwohl in meiner Umgebung grad nicht so viele Hochzeiten anstehen. Die Karte ist toll geworden, auch die Farbkombi! Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    Like

  2. Ich mag Zartrosa auch nicht so gerne. Ist mir irgendwie einen Tick zu grell. Deine Hochzeitskarte ist sehr elegant! Danke, dass Du mit dem schönen Werk bei der Inkspire me-Challenge mitmachst. Lieber Gruß, Marion

    Like

  3. Das Stempelset ist wirklich wunderschön und ich finde, Du hast den Sketch damit ganz toll umgesetzt! Die Farbkombi find ich toll – elegant und frisch. Perfekt für eine Hochzeitskarte! Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    Like

Hinterlasse einen Kommentar