Geschenkverpackung zur Geburt

Ich durfte wieder ein kleines Schächtelchen für die selbstgemachte Schnullerkette meiner Schwester basteln. Zur Begrüßung der kleinen Ella sollte es richtig mädchenhaft werden.

2015/01/img_9713.png
Passend zur Schnullerkette habe ich mich für Pflaumenblau und Zartrosa entschieden.Ich liebe ja dieses gepunktete Papier dass es mittlerweile in allen Farben gibt.Ich wäre ja dafür dass man das auch einzeln kaufen kann ;)

2015/01/img_9710.png
Eines meiner Lieblingsstücke aus dem neuen Frühjahrs-Sommerkatalog ist das süße Babybienchen.Ich finds zum knuddeln.Coloriert habe ich das kleine Bienchen mit den Mix Markern in Osterglocke.

2015/01/img_9711.png
Wie immer freue ich mich wenn es nicht nur mir gefällt.
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag :)

Verwendete Produkte:

Kommentar verfassen

