Freshly Made Sketches #171

Weil das letztes Mal soviel Spaß gemacht hat, habe ich mich gestern an den aktuellen Sketch von Freshly Made Sketches (http://freshlymadesketches.blogspot.de/2015/01/freshly-made-sketches-171-sketch-by-rita.html?m=1) gesetzt.
Ein eher untypisches Layout für mich,aber eine gute Möglichkeit mal Neues auszuprobieren.

2015/01/img_9740.png
Als ich den Sketch sah,war mir direkt klar dass ich das Stempelset „Stippled Blossoms“ dafür nutzen möchte.Ausserdem mein neues Calypso.Und da fing es für mich schon an schwierig zu werden.Bin ja mehr für Rosa,Lila und Grün :)

2015/01/img_9759-1.png
Mit dem Endergebnis bin ich dann aber doch recht zufrieden.Evtl. könnte Calypso öfter auf meinem Basteltisch landen ;)

2 Gedanken zu “Freshly Made Sketches #171

Kommentar verfassen

