Explosionsbox zum Jahrestag

Heute darf ich euch einen schönen Auftrag zeigen der zum 1. Jahrestag verschenkt wurde.
Da es für einen Mann war sollte es nicht zu kitschig werden.

image

Farblich habe ich mich für Marineblau, Aquamarin, Schiefergrau und Glutrot entschieden. Als Thema sollte es was mit der Marine zutun haben.
Da habe ich doch tatsächlich noch altes  Designerpapier in Schiefergrau gefunden mit so kleinen Ankern drauf.

image

Im Inneren habe ich dann ein Schiff gebaut dass ich mir ganz großzügig bei Nicole von Wertschatz abgeguckt habe. Herrje, was war das wieder für eine Aktion. Bis das aussah wie ein Schiff sind glaube ich 2 Stunden vergangen.

image

Ich habe wieder einige neue Sachen aus dem Frühjahrs- Sommerkatalog benutzt.

image

Die süßen Wolken sind z.B. aus dem Sale a Bration Set „Hoch hinaus“.
Den Rettungsring habe ich mir einfach mithilfe der Framelits Kreiskollektion gebastelt.

image

Achja…macht doch immer wieder Spaß ein Teil einer so süßen Geschenkidee sein zu dürfen.
Die nächste Explosionsbox wartet schon auf mich und wird wieder etwas völlig anderes :)

Schöne Woche euch noch!

Advertisements

18 Gedanken zu “Explosionsbox zum Jahrestag

  1. Ich bin total begeistert von genau dieser box! Wie sind da die Maße? Ich möchte meinem freund zum Geburtstag einen Trip auf einem Hausboot schenken. Könnte ich bei dir so eine Box bestellen?.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s