Die Minions sind los…

Ich durfte wieder für den Levin Einladungskarten zum Geburtstag werkeln. Das durfte ich letztes Jahr auch schon und ich freue mich dass es scheinbar zur Tradition wird.

image

Mama hat gefragt ob ich auch etwas zum Thema Minions machen könnte. Klar geht das…wir wissen ja schon, geht nicht, gibt’s nicht.

image

Farblich habe ich mich für Osterglocke, Lagunenblau, Schiefergrau und Schwarz entschieden. Als Grundlage diente die Stanze für die Leckereientüte. Noch ein paar Augen und ne Latzhose und Ruck zuck ist das kleine Kerlchen schon fertig.

image

Süß wie sie so da stehen.
Liebe Grüße

Ein Gedanke zu “Die Minions sind los…

Kommentar verfassen

