Schneller Geburtstagsgruß

Bei mir musste es auf dem Basteltisch mal wieder etwas schneller gehen. Das aktuelle Sale a Bration Set „Hallo“ finde ich perfekt für einen schellen Geburtstagsgruß.

image

Das Hallo habe ich in Zartrosa gestempelt und dann ausgeschnitten. Ich finde das allein macht schon was her. Für den Kontrast habe ich mich dann für das Designerpapier „Modische Muster“ in Schwarz und Flüsterweiß entschieden.

image

Auf die Grundkarte habe ich den Blumenstempel aus dem Set „Geburtstagsblumen“ in Zartrosa gestempelt. Im Nachhinein bin ich mir da nicht mehr so sicher ob es dadurch etwas zu wild auf der Karte wird.

image

Bei dem Hallo habe ich noch etwas Glitzer mit dem Wink of Stella Brush aufgetragen. Kommt auf dem Bild leider nicht so gut rüber.
Ich bin aufjedenfall verliebt in ihn :)
Schönen Abend euch noch!

Kommentar verfassen

