Global Design Challenge Nr. 347

Bei der dieswöchigen Global Design Challenge ging es um das Thema Pflanzen und Blätter. Blumen sind Pflanzen und Blumen kann ich, also gab es mal wieder eine Glückwunschkarte mit einem Blümchen. Dieses Mal ausgestanzt mit den Stanzformen „Landhausblumen“.

Ich wollte unbedingt mal etwas aus den Sechsecken machen die es in dem Stanzset „Geometrisch Abstrakt“ gibt und habe mich für ein Designerpapier vom Set „Voller Anmut“ entschieden. Hinter den Sechsecken habe ich den Hintergrund mit dem Blendingpinsel ein bisschen in Lindgrün gefärbt und noch ein paar Farbklekse gestempelt.

Dafür dass ich anfangs so gar nicht wusste was das eigentlich werden soll bin ich jetzt doch ganz zufrieden mit meinem Kärtchen. Ich mag es ja immer total auch die Ergebnisse der anderen zu verfolgen.

Hinterlasse einen Kommentar