Long time no see

Der eine oder andere wird es vielleicht kennen. Man hat Lust kreativ zu sein, probiert und werkelt stundenlang aber alles was im Kopf eine gute Idee schien reicht dem eigenen Anspruch nicht. So ungefähr ging es mir in den letzten 2-3 Wochen. Aber gestern hat doch endlich mal wieder alles funktioniert und ich habe eine Karte für die aktuelle Global Design Project Challenge fertig bekommen.

Ich habe das Stempelset Flaschenpost genutzt und die Blumen in Seladon und Blütenrosa gestempelt. Ich wollte so gerne auch wieder die goldenen Schmetterlinge nutzen und mich deswegen entschieden Savanne damit zu kombinieren.

Den Hintergund habe ich ein bisschen mit dem Blendingpinsel in Savanne gewischt. Wirkt gleich noch etwas lebendiger finde ich.

Der Spruch „Herzlichen Glückwunsch“ kommt aus dem Stempelset „Grussfamilie“.

Hinterlasse einen Kommentar