Blog Hop Team Stempelwiese

https://i1.wp.com/stempelwiese.de/wp-content/uploads/2015/08/rahmen-saison-bloghop-team.jpg

Heute darf ich beim ersten Blog Hop unseres Teams Stempelwiese, mit vielen Inspirationen und Ideen zum neuen Herbst- Winterkatalog, mitmachen. Obwohl ich schon lange vorher davon wusste, musste es bei der Fertigstellung meines kreativen Beitrags nun doch ganz schnell gehen. So ist das mit dem Zeitproblem ;)

Featured image

Ich zeige euch also eine Karte und eine Pillowbox mit Produkten aus dem neuen Herbst- Winterkatalog. Ich gebe zu in einer eher gewagteren Farbwahl, aber vielleicht mag ja auch wer anders nicht nur das klassische Rot-Grün zu Weihnachten ;)

Featured image

Genutzt habe ich dafür die tollen neuen Edgelits Formen Schlittenfahrt und das Stempelset „Kling,Glöckchen…“. Die beiden Produkte kann man im Paket kaufen und somit 15% sparen (S.12). Ich mag die Edgelits sehr. Ich finde gerade wenn es etwas Schnelles sein muss, kann man damit was Hübsches werkeln. Meine Karte ist ohne viel Aufwand entstanden, schlicht aber schön.

Featured image

Die Pillowbox ist einer meiner Favoriten aus dem Katalog. Sie ist mit den neuen Thinlits Formen „Pillow Box, Quadrat“ (S.41) entstanden.  Ebenfalls ein tolles Basic wenn es schnell gehen soll.

Um noch viele andere tolle Ideen zu sehen, kommst du hier auf die Übersichtsseite von allen Teilnehmern des Blog Hops. Viel Spaß beim Stöbern!

Advertisements

17 Gedanken zu “Blog Hop Team Stempelwiese

  1. Liebe Doreen,

    ich finde die Farbkombination auch total gelungen, warum nicht einfach mal etwas anderes ausprobieren, das macht doch das basteln erst aus :) ! Wunderschöne Projekte, da kann Weihnachten kommen :) !

    Vielen Dank für deine Inspiration und viele liebe Grüße sendet dir,
    Nadine

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: BlogHop Team Stempelwiese zum Herbst-/Winterkatalog | Kreativ-Stanz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s