Schwedenfeuer und Tortenschachtel

Zur hölzernen Hochzeit wurde ein Schwedenfeuer gewünscht.Und damit es nicht so aussieht wie das vorherige,habe ich eine Torte auf dem Feuerchen platziert. 

image

Das Feuer ziert wieder zwei Girlanden mit den Namen des Paares. Macht die Sache gleich viel persönlicher und auch dekorativ.

image

Die Torte sollte auch als Verpackung für das Geldgeschenk dienen. Somit habe ich den unteren Teil als Schachtel gebaut in der auch ein kleines Kärtchen für einen lieben Gruß Platz findet.

image

Dieses Mal habe ich mich für Wildleder, Brombeermousse, Farngrün und Vanille Pur entschieden.

image

Ich hoffe dem Paar gefällt die kleine Aufmerksamkeit.
Schönes Wochenende euch

2 Gedanken zu “Schwedenfeuer und Tortenschachtel

Kommentar verfassen

