Club 86 Challenge #7 – Project Life

  

Schon länger wollte ich mal bei der Project Life Challenge von Judith und Renate mitmachen. Irgendwie knipst man,dem Handy sei Dank,so vieles.Aber da bleiben die Fotos dann auch meist. Eigentlich schade drum. Bei der Challenge vom Club 86 werden also bestimmte Vorgaben gemacht, die es wenn möglich einzuhalten gilt.Wenn nicht,dann eben nicht ;) 

Folgendes gab es bei Challenge Nr.7

Fotos: Bad Taste (Party Style Selbstporträt), Stillstand, das Kind in dir (sei kindisch), eine Brücke, etwas Blaues 

Farben: Project Life Set „So ist das Leben“ oder Bermudablau,Calypso, Curry-Gelb, Mandarinorange, Schwarz, Wassermelone,Weiß und alle Neutralfarben 

Gestaltungsvorgabe: ein Pocket als Paillettenschüttelfenster nutzen 

Entschieden habe ich mich für  Bermudablau, Saharasand und Schwarz.Ihr wisst ja, ich mag es nicht zu bunt. Ich entschuldige mich jetzt schon mal für die Bilderflut.

  
   
 

   
   
Wer genau geschaut hat vermisst vielleicht das Bild zum Thema Kind in dir.Ergab sich halt nicht.Und ich mag keine Fotos stellen. Ich hoffe ich finde auch in der nächsten Runde Zeit zum mitmachen. Wer auch Interesse hat,darf hier weiterklicken.

Ein Gedanke zu “Club 86 Challenge #7 – Project Life

Kommentar verfassen

