INKSPIRE_me Challenge #186

Bei der Inkspire_me Challenge gibt der aktuelle Farbsketch vor, etwas in Pistazie,Rosenrot,Wildleder und Flüsterweiß zu werkeln.

IMG_0138 Ich wollte gern das neue Set „Du bist…“ aus dem Frühjahrs- Sommerkatalog ausprobieren.Ich finde das ist gerade für Stempelanfänger super, da für jede Gelegenheit etwas dabei ist.

IMG_0136 Die vorgegebenen Farben sind total mein Ding, von daher hat mich der Sketch direkt angesprungen. Mir war auch schnell klar dass ich unbedingt die schöne Prägeform Herzen benutzen möchte. Mit den Wörtern aus dem Stempelset habe ich dann ein bisschen gespielt, so dass eine süße Liebeserklärung dabei raus kam ;)

IMG_0137 Zu dem Thema können es ja kaum genug Herzchen sein, also habe ich noch kleine Herzchen in Rosenrot auf dem Kärtchen verteilt, die ich vorher mit der Bordürenstanze Herzkonfetti ausgestanzt habe.

IMG_0134 Ich hoffe euch gefällt meine Umsetzung und wünsche euch einen schönen Sonntag :)
Am 25. gibt es meine nächste Sammelbestellung.Meldet euch gern bei Interesse.

Verwendete Produkte

Advertisements

4 Gedanken zu “INKSPIRE_me Challenge #186

  1. Ich schließe mich Kirstin an. Wahnsinnig toll die Kombi mit den verspielten Herzchen und Straß und Band und dann die geradlinigen Worte! Spitze! Lieben Dank für Deine Teilnahme an der IN{K}SPIRE_me Challenge, Heike

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s