Mix Marker Aufbewahrung

Ich zeige euch heute mal keine Karte oder Verpackung, sondern meine neu gewerkelte Aufbewahrung für meine Mix Marker von Stampin up.
Gesehen habe ich die bei Pinterest.Leider war die Anleitung in Englisch und was das betrifft habe ich in der Schule leider zu viel Mut zur Lücke gehabt. Also habe ich die Maße selbst ausgetüftelt.Wie dann zusammenbauen erklärt sich im Grunde selbst.

IMG_0067
Ich habe fünf gleich große Teile in Savanne jeweils um ca einen cm versetzt zusammen geklebt so dass diese Mix Marker Treppe entsteht.
Verkleidet habe ich das dann nochmal mit einem Stück Flüsterweiß.Das ganze erhält damit auch mehr Stabilität.
Damit es sich in mein zukünftiges neues Bastelreich auch optisch gut einfügt, habe ich es dann nochmal mit Designerpapier beklebt.
Farblich ist das natürlich alles Geschmackssache.Ich liebe das gepunktete Designerpapier.

IMG_0074
Für diejenigen die auch so eine Mix Marker Treppe basteln wollen habe ich eine einfache Anleitung gemacht.
Sollte es da Fragen zu geben dann immer her damit.

IMG_0078

IMG_0076

IMG_0082
Ich finde das macht sich doch ganz gut so auf dem Schreibtisch ;)
Schönen Abend euch noch!

Verwendete Produkte

3 Gedanken zu “Mix Marker Aufbewahrung

Kommentar verfassen

