Über Stampin´up!

Stampin´up wurde als Familienunternehmen in den USA gegründet. Mittlerweile kann man auch in Deutschland die Produkte von Stampin´up über den Direktvertrieb, d.h. über eine Demonstratorin erwerben.

Ich bin seit Juni 2014 unabhängige Demonstratorin bei Stampin up. Gerne kannst du dich bei mir melden um z.B. eine Bestellung abzugeben oder um bestimmte Fragen zu klären.

Möchtest du z.B. verschiedene Produkte einfach mal ausprobieren, können wir gerne einen Beratungstermin oder einen Termin für eine „Stempelparty“ vereinbaren. Als Gastegeberin einer solchen Party bietet Stampin´up auch einige Vorteile. Ab einem Umsatz von 200€ gibt es schon 10% Rabatt auf die Gesamtbestellung. Im Hauptkatalog gibt es auch sogenannte Gastgeberprämien, die man sich als Gastgeberin dann aussuchen darf.

Auch bei einer normalen Bestellung bietet  Stampin´up verschiedene Prämien an. Diese Vorteile findest du im Hauptkatalog unter Seite 178.

Gerne sende ich dir auch einen aktuellen Jahreskatalog zu.

image

 

 

2 Gedanken zu “Über Stampin´up!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s