Explosionsbox zum Jahrestag

Mich erreichte eine Anfrage ob ich eine Explosionsbox zum Jahrestag werkeln könnte. Sie sollte farblich maritim und nicht zu kitschig werden da sie für den Herzensmann bestimmt war.

In Absprache mit der Kundin habe ich mich für Schiefergrau, Marineblau, Himmelblau und Glutrot entschieden. 

Im inneren der Box befindet sich ein Leuchtturm den ich auf Wunsch der Kundin mit Hilfe des Plotters gewerkelt habe. Den Spruch habe ich einfach mit dem Drucker und dem passenden Farbcode in Marineblau gedruckt.

Natürlich kam auch wieder mein Lieblingsbuchstabenset zum Einsatz. Das ist mittlerweile gar nicht mehr aus meinem Bastelreich weg zu denken. 

Ich finde die Box ist ganz süß geworden. Ich bin immer froh wenn ich ausser Torte, Strandkorb und Koffer, auch mal etwas anderes basteln darf. 

Ich hoffe der Beschenkte hat sich gefreut.

8 Gedanken zu “Explosionsbox zum Jahrestag

Kommentar verfassen

