Explosionsbox mit Strandkorb 

Heute zeige ich euch noch eine andere Farbvariante der Explosionsbox mit dem Strandkorb. 

In Absprache mit der Kundin haben wir uns für Ozeanblau, Himmelblau, Safrangelb und Sommerbeere entschieden. 

Die Box wurde zum 60. Geburtstag verschenkt. In der Box versteckt sich ein Gutschein für eine kleine Reise.

Die neue In Color Sommerbeere ist genau mein Geschmack. Die Farbkombi wirkt richtig schön frisch und sommerlich. 

Die Schafe im Hintergrund waren ein Wunsch der Kundin. Das Geburtstagskind liebt Schafe 😊 

Ich hoffe ich finde zwischen all den Explosionsboxen auch mal Zeit euch etwas anderes zu zeigen. 

Momentan bleibt keine Zeit zum kreativen Werkeln nach Lust und Laune. 

Wer den Strandkorb nachbasteln möchte findet die Anleitung in der entsprechenden Kategorie. 

Advertisements

4 Gedanken zu “Explosionsbox mit Strandkorb 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s