Feuerwehrauto zum 30. 

Auch wenn es den Anschein haben mag in meinem Bastelzimmer wäre eine dicke Staubschicht zu finden. Ich kann euch beruhigen. Ganz im Gegenteil türmen sich die Aufträge. 

Heute zeige ich euch auch mal wieder ein Ergebnis. Eine Explosionsbox zum 30. Geburtstag wurde gewünscht. Das Thema sollte Feuerwehr sein. 

Ich habe mich für die Farben Wildleder, Glutrot und Mandarinorange entschieden. Eine kräftige Farbwahl wie ich finde.

Innerhalb der Box befindet sich die obligatorische Geldlasche und ein Seitenteil für die persönlichen Glückwünsche. Um das Thema Feuerwehr aufzugreifen habe ich ein recht einfaches Feuerwehrauto gewerkelt. 

Ich freue mich immer wenn ich Neues basteln darf. Größtenteils ist die Box mit der Torte natürlich der Renner was auch der Grund dafür ist dass ich euch immer seltener etwas zeige. 

Habt’s fein 💜 

3 Gedanken zu “Feuerwehrauto zum 30. 

  1. Hallo Doreen, schön, wieder etwas von dir zu sehen und dann mal wieder eine tolle Explosionsbox. Die Feuerwehr ist dir gut gelungen und die Farben sind klasse gewählt.
    LG TinaF

    Gefällt mir

  2. Hallo liebe Doreen, ich bin total begeistert von Deinem Feuerwehrauto, es ist ganz ,ganz große Klasse geworden.Die Farben sind genau richtig, Feuerwehr muß „leuchten“. Wenn Du einmal eine Anleitung für das Auto machst,wäre ich sehr daran interessiert,denn ich habe zwei liebe Bekannte die bei der Feuerwehr sind.Das wäre mal etwas anderes als immer eine Karte.Ich wünsche ein schönes Wochenende und weiterhin so tolle Ideen. Mit ganz viel lieben Grüßen Kornelia D.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

