Explosionsbox mit Reisegutschein

Vor ein paar Wochen erreichte mich eine Anfrage für eine weitere Explosionsbox. Ich glaube ich bastel auch kaum noch etwas anderes. 

Es sollte ein Reisegutschein zum 60. Geburtstag verschenkt werden. Die Farben wurden wie immer nach Kundenwunsch gewählt. Dieses Mal wurde es Türkis, Aquamarin, Schiefergrau und Zartrosa.

Passend zum Thema habe ich einen Koffer gebastelt der sich sogar öffnen lässt. Dafür habe ich eine Bastelanleitung von YouTube genutzt. 

Für den Reisegutschein habe ich ein kleines Einsteckfach gemacht. 

Ich liebe weiterhin die Produkte von Stampin up. Zu jedem gefragten Thema konnte ich bisher etwas passendes finden.

Mal schauen was als nächstes kommt :) 

6 Gedanken zu “Explosionsbox mit Reisegutschein

  1. Hallo Doreen,
    deine Boxen sind immer eine Augenweide,eine schöner als die andere.Ich finde alle deine Boxen schön,es ist alles farblich aufeinander abgestimmt,und das gefällt mir,und zu jedem Thema hast du immer eine tolle Idee.
    Welches Stempelset hast du dafür genommen.(Reise)
    LG Ramona

    Gefällt mir

  2. Hallo Doreen,
    diese Box ist ja superschön. Der Koffer ist einfach genial, die Globen gestanzt und embosst, die Stempel passig und die Farben, alles passt so wunderbar zusammen. Ich bin hin und weg.
    LG TinaF
    (Ich schaue mir auch gern deine Törtchen-Boxen an)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

