Mach was draus vom Mai

Besser spät als nie gibt es heute meinen Beitrag zur Mach was Draus im Mai.

Die liebe Anja und Heike hatten eine Kaffeetüte, ein Stück Farbkarton Zarte Pflaume, ein Stück Designerpapier „Zum Verlieben“ und ein Zierdeckchen in das Monatspaket gelegt.

Ich habe die Kaffeetüte ganz schlicht mit den besagten Materialien verschönert. Das Designerpapier mag ich ja total. Es wirkt so verträumt und mädchenhaft.

Die Kreise sind mit der Big Shot ausgestanzt. Absolute Lieblingsframelits von mir. Durch den gestickten Rand macht es gleich noch viel mehr her.

Das wars auch schon von mir. Schönes Pfingstwochenende euch Lieben 💜

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s