Geburtstagskuchen für den Freshly made Sketch 

Und weil es gerade so flutscht zeige ich euch direkt das nächste Kärtchen. Dieses mal nach dem aktuellen Sketch von Freshly made Sketches.

Ich hatte Lust endlich das süße Auto aus dem Sale a Bration Set „Lecker-Laster“ zu colorieren. Ich habe mich für Bermudablau, Aquamarin, Antrazhitgrau, Osterglocke, Aubergine und Zarte Pflaume entschieden.

Ich habe den Laster und den Muffin mit Hilfe eines Mischstifts und der Farbe aus dem jeweiligen Stempelkissen coloriert. Total super weil man eben nicht die ganzen Write Marker haben muss um colorieren zu können.

Den Kuchen habe ich noch mit etwas Glitzerkleber verziert. Da bekomme ich direkt Hunger auf einen leckeren Cupcake.

So für heute soll es aber erstmal genug sein 😊

Mal schauen was die anderen schönes gebastelt haben. Es lohnt sich immer da mal zu stöbern.

2 Gedanken zu “Geburtstagskuchen für den Freshly made Sketch 

Kommentar verfassen

