Match the Sketch 165 

Man ist das lange her, aber ich möchte mir in Zukunft wieder etwas mehr Zeit nehmen. Mehr Zeit zum Basteln und mehr Zeit um an Challanges wie z.B. Match the Sketch teilzunehmen. 

Ich wollte ein schlichtes Kärtchen für einen Mann zum Geburtstag werkeln. Wie immer eine Herausforderung für mich. Farblich bin ich doch immer sehr mädchenhaft unterwegs. 

Ich habe mich dann für Petrol, Minzmakrone, Saharasand, Savanne und Wildleder entschieden. 

Als ich den Sketch sah kam mir direkt die Hollywoodschaukel in den Sinn. Das Set hatte ich mal nur wegen der Katze gekauft. Jetzt kam auch mal ein 2. Stempel aus dem Set zum Einsatz. 

Die Schaukel habe ich in Wildleder gestempelt und dann mit dem Mischstift und etwas Farbe aus dem Stempelkissen angemalt.

Ich denke die Karte geht als Männerkarte durch 😊 

Ein Gedanke zu “Match the Sketch 165 

  1. Hallo Doreen,
    klar geht die als Männerkarte durch ;-)
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch- toll gemacht !
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

