Ein süßer Fratz

Manchmal schaut man sich den neuen Katalog an und es springt einem direkt etwas ins Auge ohne dass das Leben einfach keinen Sinn mehr machen würde. Okay, nicht ganz so schlimm. Aber eben fast. 

So ging es mir mit dem Stempelset „Moon Baby“. Es ist soooo süß. 

Den nächsten Auftrag habe ich dann direkt genutzt und mich mit dem Set ausgetobt. Eine Explosionsbox in Zarte Pflaume, Zartrosa, Aquamarin, Safrangelb und Schiefergrau. 

Es war eine Explosionsbox mit Babybett gewünscht. Auf den Fähnchen steht ein kleiner Willkommensgruß für die kleine Clara. 

Die Stempelabdrücke habe ich auf Aquarellpapier gestempelt und mit Hilfe der Write Marker und dem Wassertankpinsel coloriert. Das macht einen so schönen Effekt und ist mit etwas Übung auch gar nicht so schwer wie man denkt. 

Achja, das ist mein Lieblingsset aus dem Frühjahr- Sommerkatalog und ist definitiv eines der Stempelsets welches mein Bastelreich auch nicht mehr verlassen wird. 

Da bekomme ich gerade wieder richtig Lust mit dem kleinen süßen Mondbaby ein Kärtchen zu werkeln.

Einen schönen Tag wünsche ich euch 💜 

Advertisements

10 Gedanken zu “Ein süßer Fratz

  1. Hallo Doreen,
    Ich habe mich in deine Boxen verliebt! Kannst du mir sagen wie du die Kalenderansicht vom Oktober gebastelt hast?
    Liebe Grüße
    Jessica 🙂

    Gefällt mir

  2. Hallo Doreen, kann ich bitte die Anleitung für die Explosionsbox mit Wiege bekommen! Hab eine kleine Nichte bekommen und das wäre genau richtig für sie! Danke

    Gefällt mir

  3. Hallo Doreen,
    ich bin immer ganz gespannt, was sich unter dem Deckel deiner neuen Explosionsbox befindet.
    Diese ist ja zuckersüß, schöne Farben, tolles Stempelset und großartig coloriert. Kompliment!!!
    Liebe Grüße
    TinaF

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s