Geldgeschenk in klassisch Rot 

Mich erreichte eine Email eines netten Herren der sich eine Explosionsbox zur Hochzeit des Bruders wünschte. Die einzige Vorgabe war die Wunschfarbe rot. Die treuen Leser wissen schon dass das nicht unbedingt meine Lieblingsfarbe ist. Umso überraschter war ich darüber wie sehr mir die Farbkombi dann doch gefiel.

Ich habe Sarahasand als Grundton genommen und diesen mit Chili und Glutrot kombiniert. Ich war mir anfangs mit den beiden Rottönen nicht ganz sicher, aber es wirkte dann doch recht edel und frisch.

Die Blumen sind die neuen Thinlits Formen „Liebe zum Detail“. Die musste ich direkt haben. Ich mag solche floralen Muster immer sehr.

Die kleinen Blümchen in Saharasand kommen aus dem neuen Stempelset „Für immer“ welches es als Produktpaket mit den Thinlits zum Sparpreis gibt.

Auch der Spruch „Glückwünsch“ und „Für immer“ kommt aus diesem Stempelset.

Auch das neue Set „Gelegenheitsgrüße“ ist bei mir eingezogen und durfte bei der Box zum Einsatz kommen. Ich finde Stempelsets die vielfältig sind immer sehr sinnvoll.

Die Torte habe ich mit dem silbernen Band aus der Sale a Bration Broschüre beklebt. Ein Gratisprodukt welches ihr euch für 60€ Einkaufswert aussuchen könnt.

Ich hoffe euch gefällt die Farbkombi so gut wie mir und ich konnte euch etwas Appetit auf die neuen Produkte machen.

Schönen Tag ihr Lieben 💜

Verwendete Produkte

4 Gedanken zu “Geldgeschenk in klassisch Rot 

  1. Hallo Doreen,
    mal wieder eine tolle Explosionsbox von dir. Ich bin auch nicht der Rot-Fan, aber diese Farbkombi gefällt mir auch. Die Box ist wirkt sehr frisch und total edel durch die floralen Muster. Gut finde ich auch, dass im Inneren das Rot nicht so vorherrschend ist. Das wäre mir dann doch zu viel gewesen. Ich freue mich schon auf die nächste Box.
    LG TinaF

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

