Easel Card zum 7. Geburtstag 

Für einen kkeinen jungen Mann durfte ich zum 7. Geburtstag eine passende Glückwunschkarte werkeln.

Die Tiny Heroes von Mama Elephant finde ich ja total niedlich für kleine Jungs die eigentlich schon gar nicht mehr so klein sind. Den kleinen Super Helden habe ich mit den Copic Markern coloriert.

Die Karte lässt sich wie eine ganz normale Karte öffnen, aber eben auch hinstellen. Eventuell mag der kleine Mann sich die lieben Worte der Eltern ja auf den Schreibtisch stellen. Ich finde es schade, dass die meisten Karten ja doch eher unbeachtet in der Schublade oder gar direkt im Müll landen.

Bei den Farben habe ich mich für Grasgrün, Osterglocke und Savanne entschieden. Ganz passend für einen Jungen denke ich.

Ich habe heute den ganzen Tag nur zum Basteln reserviert. Einige schöne Sachen wollen in Angriff genommen werden. Ganz bestimmt kann ich euch das eine oder andere zu gegebenen Zeitpunkt zeigen.

Habt ein schönes Wochenende 😊

Kommentar verfassen

