Ein Teddy für Mathea

Vor ein paar Wochen wollte ich mich mal wieder mit einem Sketch der Match the Sketch Challenge beschäftigen. Momentan kommt die Bastelzeit einfach viel zu kurz. Hier also erstmal die Sketchvorlage.

Der eine oder andere wird es bemerkt haben. Der Sketch ist schon alt. Als ich mit der Karte anfing war mein Plan meine Umsetzung natürlich auch zeitgemäß zu posten. Tja ich erzählte bereits; Bastelzeit ist momentan zu knapp. Bin halt erst 2 Wochen später fertig geworden. Tja, was soll ich sagen. Läuft bei mir :) 

Für meine Karte habe ich den Sketch ein bisschen verändert damit es auch mit meinem Vorhaben passt. unbedingt sollte dieser niedliche Teddy auf die Karte. Der wartet schon so lange auf seinen Einsatz. Ich finde den ja so niedlich. Durch die drei Stempelschritte sieht der auch richtig kuscheln aus. 

Wieder kamen meine Lieblingsbuchstaben zum Einsatz.

Farblich habe ich Savanne mit Aubergine, Zarte Pflaume und Himmelblau kombiniert. Gefällt mir persönlich ja richtig gut. 

Und beim nächsten Mal möchte ich pünktlich sein :D 

Kommentar verfassen

