Explosionsbox für einen Fußballfan 

Schon vor einiger Zeit gab es den Wunsch meiner Cousine ihr eine Explosionsbox für einen Freund zum 25. Geburtstag zu basteln. 

Die Box ist eher schlicht geblieben. Ohne Blümchen und bling bling in der Hoffnung dass es männlich wird. 

Farblich habe ich mich an den Farben des jeweiligen Fußballvereins orientiert. 

In der Box befindet sich wieder eine Geldlasche. Das Geburtstagskind wollte sich von dem gewünschten Geld ein neues Bett gönnen. 

Es kamen für meine Verhältnisse sehr wenig Stempelsets zum Einsatz. Vorrangig habe ich das Labeler Alphabet genutzt. Auch wenn ich mich wiederhole, es ist mein absoluter Katalogfavorit.

Ich hoffe die Box kam gut an. Das Thema sollte zumindest erkennbar sein 😊

Kommentar verfassen

