Geschenk zur Silberhochzeit von Firma Bollwerk 

Mich hat eine Anfrage erreicht, ob ich eine Explosionsbox zur Silberhochzeit werkeln könnte. Das Besondere daran war das Firmenauto mit dem Firmennamen, welches die Box beinhalten sollte.

Farblich habe ich mich, in Absprache mit der Kundin, für Schiefergrau,Silber und Marineblau entschieden. Bis auf die Buchstaben habe ich nur Stampin up Produkte verwendet. 

Im Inneren befindet sich also nun der nachgebaute Firmenwagen. Naja zumindest habe ich mein Bestes versucht ihn so aussehen zu lassen. 

Die Blumen sind mit dem Framelits Pflanzen-Potpourri gemacht.Zwar etwas friemeliger, aber ich finde die so hübsch.

Die Etiketten sind ebenfalls Framelits. In den beiden Laschen verstecken sich noch beidseitig beschreibbare Kärtchen, damit auch alle Namen reinpassen. 

Und hier noch einmal die gesamte Box von oben. Die Blumen sind aus dem Set „Florale Grüße“. Habe sie das erste Mal genutzt und frage mich warum. Der Abdruck ist nicht ganz flächendeckend und erzeugt dadurch einen kleinen Vintageeffekt. 

Wenn das mal nicht ein persönliches und originelles Geschenk der Firma Bollwerk ist, dann weiss ich auch nicht. 

Advertisements

4 Gedanken zu “Geschenk zur Silberhochzeit von Firma Bollwerk 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s