Pferdekutsche in der Box 

Vor zwei Wochen waren wir zu einer Hochzeit eingeladen und wie das immer so ist kommen derartige Feierlichkeiten ja immer ganz besonders plötzlich. Kurz vor knapp musste es also doch schnell gehen, etwas persönliches sollte es doch trotzdem werden. Und was soll ich sagen, das ist tatsächlich die erste Explosionsbox die ich selbst zur Hochzeit verschenke.

Ich habe mich farblich für Antrazhitgrau, Zarte Pflaume und Himbeerrot entschieden.

Von aussen habe ich die Box mit den Thinlits Florale Fantasie beklebt. Ich mag das Muster sehr.

Im Inneren befindet sich also eine kleine Pferdekutsche. Die Vorlage dafür habe ich aus dem Internet und dann mit dem Plotter geschnitten. Ich glaube das würde man auch noch mit einem guten scharfen Messer ausschneiden können. Zur Vorlage geht es hier lang.

Die Stempelsets „Doppelt gemoppelt“ und „Brushwork Alphabet“ sind einer meiner Favoriten aus dem Jahreskatalog. Mit dem Alphabet sind einfach keine Grenzen gesetzt.

Hier nochmal etwas genauer die kleine Kutsche. Ich finde sie ganz süß und mal etwas anderes als die Hochzeitstorte.

Ich hoffe euch gefällt meine neue Idee mit der Pferdekutsche.

Advertisements

15 Gedanken zu “Pferdekutsche in der Box 

  1. Hallo deine Box ist sehr schön! Kannst du mir vieleicht sagen woher du dein Papier beziehst? Ich möchte auch Gene solch eine schöne Box basteln. Da ich aber Neuling in dieser Hinsicht bin. Weiß ich weder wo ich gutes Papier und schönes Papier her bekomme. Und wo bekomme ich die Beschreibung der Box her. 😣

    Gefällt mir

  2. Grund für den Blogbesuch bei dir ist die Suche nach einer Anleitung für ´nen Strandkorb (Sept.`15) wo ich irgendein Detail vergessen habe…
    Und als Bonbon diese tolle Kutsche gesehen :O)) Wunderschöne Bastelarbeit

    Gefällt mir

  3. superschöne Box, die Farbkombi gefällt mir sehr gut und mit der „floralen Fantasie“ von außen schon ein Traum. Die Kutsche ist natürlich der absolute Hingucker.

    LG TinaF

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s