Einladungskarten zum 1. Geburtstag 

Ich durfte schon vor einiger Zeit Einladungskarten zum 1. Geburtstag werkeln. Das Thema war Findet Nemo. 

Farblich sind wir bei Bermudablau, Aquamarin, Pfirsich Pur und Flüsterweiß gelandet. Die Karte ist quadratisch geworden weil wir im Inneren noch ein Foto versteckt haben. 

Hier also die Karte von innen. Bei Bedarf gestalte ich die Karte immer schon voll aus. Samt passend farblichem Einladungstext und Deko, damit die Karte auch von innen noch was her macht.

Und seht ihr das Foto? 

Zieht man an der kleinen Lasche kommt also das versteckte Foto zum Vorschein. Ein süßer kleiner Knirps der zum 1. Geburtstag der Star eines Shootings war.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! 

Advertisements

4 Gedanken zu “Einladungskarten zum 1. Geburtstag 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s