Inspirationen zum Thema Hochzeit vom Team Stempelwiese 

Heute darf ich euch gemeinsam mit vielen anderen Demokolleginnen Inspirationen zum Thema Hochzeit zeigen. Einen Überblick von allen Werken findet ihr hier.

Ich habe mich entschieden etwas Tischdeko zu werkeln und habe diese eher schlicht gehalten. Farblich habe ich mich für Savanne, Zartrosa und Zarte Pflaume entschieden.

Mir war wichtig nicht zu viele verschiedene Produkte zu verwenden. Ich habe sozusagen kleine Allrounder aus meinem Bastelzimmer genutzt.

Ganz besonders gefällt mir das Stempelset „Brushwork Alphabet“. Damit kann man immer passende Worte stempeln und im Gesamtbild passt alles zusammen.

Ich habe Namensschilder, Gastgeschenke und eine passende Menükarte gemacht. Das Savannefarbene Papier habe ich noch mit dem Schnörkelstempel aus dem Set „Auf den ersten Blick“ bestempelt.

Alles in allem habe ich also gar nicht so eine große Menge an Produkten benötigt. Mit den verwendeten Stempelsets ließen sich auch super passende Einladungen und Danksagungskarten werkeln.

Ich hoffe euch gefällt meine schlichte Idee und der eine oder andere fühlt sich inspiriert.

Viel Spaß beim durchstöbern der vielen anderen tollen Ideen!

Verwendete Produkte:

14 Gedanken zu “Inspirationen zum Thema Hochzeit vom Team Stempelwiese 

  1. Hallo Doreen,
    tolle Idee, die benötigten Texte einfach mit Alphabet Stempel zu gestalten. Ich bin sprachlos wie schön du gestempelt hast. Ich stemple da grundsätzlich immer schief :-)
    Es ist ja nicht so leicht eine Hochzeitsserie mit den derzeit vorhandenen Stempelsets im Katalog zu gestalten finde ich. Du hast es toll umgesetzt. Und die Idee mit der Dreiecks-Menükarte gefällt mir sehr gut. Da hat viel Text Platz und kann von allen Seiten eingesehen werden.
    Danke für die Tipps.
    lg
    Waltraud

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Doreen,

    ich finde Deine Tischdekoration sehr schön. Außerdem hätte ich NIE gedacht, dass das Stempelalphabet „Brushwork Alphabet“ so toll zusammengestellt werden kann. Jetzt muss ich mir das wohl doch noch kaufen *lach*. Danke für die schönen Ideen. Liebe Grüße Geli

    Gefällt mir

  3. Hallo Doreen, ich „hoppe“ gerade durch unsere Projekte und bin sehr sehr beeindruckt, wie vielfältig, kreativ und vor allem auch wunderschön alles geworden ist. Deine Farbkombi ist total schön. Alles Liebe für dich und weiterhin viele kreative Ideen :D
    Karin

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

