Inspirationen zum Thema Hochzeit vom Team Stempelwiese 

Heute darf ich euch gemeinsam mit vielen anderen Demokolleginnen Inspirationen zum Thema Hochzeit zeigen. Einen Überblick von allen Werken findet ihr hier.

Ich habe mich entschieden etwas Tischdeko zu werkeln und habe diese eher schlicht gehalten. Farblich habe ich mich für Savanne, Zartrosa und Zarte Pflaume entschieden.

Mir war wichtig nicht zu viele verschiedene Produkte zu verwenden. Ich habe sozusagen kleine Allrounder aus meinem Bastelzimmer genutzt.

Ganz besonders gefällt mir das Stempelset „Brushwork Alphabet“. Damit kann man immer passende Worte stempeln und im Gesamtbild passt alles zusammen.

Ich habe Namensschilder, Gastgeschenke und eine passende Menükarte gemacht. Das Savannefarbene Papier habe ich noch mit dem Schnörkelstempel aus dem Set „Auf den ersten Blick“ bestempelt.

Alles in allem habe ich also gar nicht so eine große Menge an Produkten benötigt. Mit den verwendeten Stempelsets ließen sich auch super passende Einladungen und Danksagungskarten werkeln.

Ich hoffe euch gefällt meine schlichte Idee und der eine oder andere fühlt sich inspiriert.

Viel Spaß beim durchstöbern der vielen anderen tollen Ideen!

Verwendete Produkte:

Werbeanzeigen

14 Kommentare zu „Inspirationen zum Thema Hochzeit vom Team Stempelwiese 

  1. Hallo Doreen, dein Set gefällt mit sehr gut. Die Buchstaben hast du perfekt aufgestempelt. Sieht super aus, auch die Farben. Danke und alles Liebe von Susi

    Liken

  2. Hallo Doreen,
    tolle Idee, die benötigten Texte einfach mit Alphabet Stempel zu gestalten. Ich bin sprachlos wie schön du gestempelt hast. Ich stemple da grundsätzlich immer schief :-)
    Es ist ja nicht so leicht eine Hochzeitsserie mit den derzeit vorhandenen Stempelsets im Katalog zu gestalten finde ich. Du hast es toll umgesetzt. Und die Idee mit der Dreiecks-Menükarte gefällt mir sehr gut. Da hat viel Text Platz und kann von allen Seiten eingesehen werden.
    Danke für die Tipps.
    lg
    Waltraud

    Gefällt 1 Person

  3. Liebe Doreen, dein Tischset finde ich sehr hübsch. Richtig toll sind der Aufsteller fürs Menü und die Farbkombination. Danke für den kreativen Input.
    Schau doch auch mal bei mir vorbei: stempelfinger.bastelblogs.de
    Liebe Grüße Isabel

    Gefällt 1 Person

  4. Liebe Doreen,

    ich finde Deine Tischdekoration sehr schön. Außerdem hätte ich NIE gedacht, dass das Stempelalphabet „Brushwork Alphabet“ so toll zusammengestellt werden kann. Jetzt muss ich mir das wohl doch noch kaufen *lach*. Danke für die schönen Ideen. Liebe Grüße Geli

    Liken

    1. Hallo Geli,
      Als ich damit das erste mal gestempelt habe, dachte ich auch noch es würde nicht gehen. Aber es klappt doch ganz gut und sieht toll aus 😊
      Kann es dir also nur empfehlen 😀

      Liken

  5. Hallo Doreen, ich „hoppe“ gerade durch unsere Projekte und bin sehr sehr beeindruckt, wie vielfältig, kreativ und vor allem auch wunderschön alles geworden ist. Deine Farbkombi ist total schön. Alles Liebe für dich und weiterhin viele kreative Ideen :D
    Karin

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s