Hochzeitskarte in Übergröße 

Ich durfte ein Karte zur Hochzeit machen. Farblich wurde rosa und braun gewünscht, also habe ich mich für Zartrosa und Savanne entschieden. 

Den Hintergrund habe ich geprägt. Der Wunsch meiner Freundin war dass ich irgendwie unterbringe, dass die Braut aus Deutschland und der Bräutigam aus Amerika kommt. Ich fand es so ganz passend weil die Karte trotzdem schlicht und edel ist.

Die Karte ist sehr groß geworden da es einen großen Freundeskreis gibt der unterschreiben und somit beglückwünschen wollte. Hier hat auch wieder der tolle Schnörkel aus dem Set „Auf den ersten Blick“ Platz gefunden. Mein Katalogliebling.

Mit dem „Labeler Alphabet“ habe ich ein kleines Detail in den Ecken platziert damit die Karte nicht zu langweilig aussieht.

Ich hoffe das Brautpaar und die Gäste hatten eine tolle Hichzeit. Sollte die Braut meinen Beitrag lesen, wünsche auch ich ihr alles Liebe für ihre Zukunft zu Zweit. 

Kommentar verfassen

