Hochzeitseinladungen mit Floraler Fantasie

Ich durfte wieder Hochzeitseinladungen für den großen Tag im Leben werkeln. Gewünscht wurde weiß und lila. Ich habe mich dann für Aubergine und Blauregen entschieden.

Die Karte ist an sich ganz schlicht geblieben. Ich hatte direkt große Lust die Thinlits Florale Fantasie auszuprobieren. Die Braut fand meine Idee scheinbar auch ganz gut.

Der Spruch war ebenfalls der Wunsch der Braut, der in Kombination mit dem kleinen Schleifchen auch total passend ist wie ich finde.

Ich hoffe auch den Gästen gefällt die Hochzeitseinladung und es wird vor allem für das Brautpaar ein Tag wie sie ihn sich vorstellen.

Verwendete Stampin Up Produkte

4 Gedanken zu “Hochzeitseinladungen mit Floraler Fantasie

Kommentar verfassen

