Match the Sketch Nr. 131 

Ich hatte gestern Abend endlich mal wieder Gelegenheit mir einen Sketch zu schnappen. Zu meinen Vorhaben passte der von der Match the Sketch Challenge auf den ersten Blick ganz gut.

Gewünscht wurde eine frühlingshafte Karte um jemanden wieder willkommen zu heißen. Dafür habe ich das neue „Labeler Alphabet“ genutzt. Damit kann man sich immer die passenden Worte zurechtstempeln.

Ich habe mich für die Farben Zarte Pflaume, Farngrün, Zartrosa und Safrangelb entschieden. Schnell war klar dass ich die Blümchen und Zweige aus dem Set „Für Lieblingsmenschen“ nutzen möchte.

Bei dem oberen Teil habe ich hin und her überlegt. Schlussendlich hat dann einfach die Kundin entschieden welches Papier dort seinen Platz findet. Ich hätte mich wohl sonst nicht entscheiden können.

Schönes Wochenende euch!

2 Gedanken zu “Match the Sketch Nr. 131 

Kommentar verfassen

