Rahmen zur Geburt

Zwischen Tür und Angel habe ich wieder einen Ribba Rahmen zur Geburt mit den gewünschten Daten fertig gemacht.
Farblich habe ich mich für Zartrosa, Schiefergrau und Zarte Pflaume entschieden.

image

Ich habe schöne neue Sachen ausprobiert. Die Buchstaben sind aus dem Set „Brushwork Alphabet“ und der niedliche Fuchs kommt aus dem Set „Foxy Friends“. Da gibt es ja Gott sei Dank auch eine Handstanze für.

image

Die Bilder sind leider nur so auf die schnelle gemacht, aber zeigen wollte ich ihn euch doch trotzdem.

Kommentar verfassen

