Explosionsbox mit neuer Lieblingsfarbkombi

Also ich bin ja verliebt in die neue In Colors „Zarte Pflaume“ von Stampin Up. Besonders mit Zartrosa mag ich sie kombiniert mit einer der Neutralfarben besonders gern. Umso mehr hat es mich gefreut dass mein Farbvorschlag für den Bastelauftrag gut ankam. Mit Farben die ich mag kann ich einfach besser werkeln.

image

Äußerlich ist sie recht schlicht geblieben. Mit dem tollen Schnörkelstempel aus dem Set „Auf den ersten Blick“ habe ich die Seiten bestempelt. Das Herz auf dem Deckel mag ich auch total.

image

Im Inneren der Box wurde das begehrte Brautpaar auf dem Tandem gewünscht. Das sah in der Größe anfangs doch sehr verloren aus. Also habe ich kurzerhand noch ein kleines Törtchen gebastelt.

image

Beim Gestalten der Box versuche ich immer alle Wünsche so gut es geht umzusetzen. Auch in diesem Fall gab es schon genauere Vorstellungen, die das Werk eben zu dem persönlichen Geschenk machen, dass es ja auch sein soll.

Advertisements

3 Gedanken zu “Explosionsbox mit neuer Lieblingsfarbkombi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s