Verliebt

Nun sind auch bei mir das erste mal die neuen InColors auf meinem Basteltisch gelandet. Und was soll ich sagen, ich habe jetzt schon eine neue Farbkombi in die ich total verliebt bin.
Pfirsich Pur, Zarte Pflaume und Zartrosa werdet ihr bestimmt noch häufiger zusammen sehen.

image

Der Schriftzug ist ein Gastgeberinset aus dem kommenden Jahreskatalog  „Grüße rund ums Jahr“. Finde ich total toll weil wieder für jede Gelegenheit etwas dabei ist.

image

Das süße Häschen ist von Mama Elephant. Sooo putzig…und mit dem Wink of Stella Glitzerherz sehr passend zum Spruch wie ich finde.
Damit das Kärtchen nicht ganz so nackig ist habe ich den Rand noch mit dem Stempelset „Timeless Textures“ bestempelt.
Ich freue mich schon auf den nächsten Versuch mit den neuen Farben.
Habt ihr auch schon einen Favoriten?

6 Gedanken zu “Verliebt

  1. Ich find die Karte super hübsch – abgesehen davon, dass ich es besonders toll finde, dass du SU! auch mit Mama Elephant und Lawn Fawn kombinierst. Die Sachen sind einfach soooo süß ♥
    LG Renate

    Like

    • Tja…wer hat mich da wohl mit angesteckt ;)
      Aber du hast recht, ich finde die Sachen auch so süß, dass ich nicht länger dran vorbeigehen konnte.
      Freut mich sehr dass dir mein Kärtchen gefällt. Du machst immer ganz tolle Sachen <3

      Like

  2. Eine süße Karte.
    Die In Color liegen schon auf meinem Tisch.
    Jetzt muss ich nur noch die Zeit finden, sie zu benutzen. Eine Katalogbeilage ist schon entstanden…
    LG Tina

    Like

Hinterlasse einen Kommentar